Der beste Job

Der beste Job!

Die Basis unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter. Deshalb legen wir Wert darauf, partnerschaftlich in unserem Team umzugehen. Unser kleines Team und die flache Hierarchie ermöglicht eine direkte, offene Kommunikation.

Wer wir sind:

vitroconnect wurde 2011 gegründet. Wir haben uns seither im Markt viele Alleinstellungsmerkmale erarbeitet: wir „können“ Breitband, TK-Netze und IT und spannen den Bogen für unsere Kunden über System- und Branchengrenzen hinweg. Das Leistungsspektrum reicht dabei von Netzbetrieb über das Management unserer Handelsplattform „CAP“ für TK-Produkte und Cloud-Services bis hin zum Outsourcing von IT-Prozessen im Carrier-Umfeld.  Rund 35 motivierte Mitarbeiter arbeiten an unserem schnell wachsenden Standort in Gütersloh an skalierbaren Lösungen für unsere langjährigen und neuen Kunden.  

Was wir tun:

Wir machen aufwändige Schnittstellen einfach und komplexe Prozesse beherrschbar. Mit unserer eigenentwickelten CAP-Plattform bringen wir Struktur in vielschichtige Märkte, so dass sich unsere Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Wir gehen miteinander im Team vertrauensvoll um und bleiben beim Du.  

Warum wir?

Neue Mitarbeiter werden bei uns unbedingt gleichberechtigt behandelt und bekommen früh die Chance, in spannenden Kundenprojekten mitzuarbeiten. Wir bieten eine Menge Leistungen im täglichen Miteinander: kostenlose Soft-Drinks, neueste Technik, spannende Projekte, bei denen kein Tag wie der andere ist und vieles mehr. Das wichtigste ist aber immer das Team und dass sich jeder Einzelne mit seinen Stärken voll einbringen kann. 

Was brauchen wir?

Deine Bewerbung. Wenn Du ein interessantes Angebot gefunden hast, oder Dich initiativ bei uns bewerben möchtest, schick uns doch einfach Deine Unterlagen: 

  • Lebenslauf (gerne in tabellarischer Form)
  • Anschreiben – wenn möglich mit deinem potentiellen Eintrittsdatum und deinen Gehaltsvorstellungen
  • Zeugnisse / Referenzen

an bewerbung@remove-this.vitroconnect.de