Management

Dirk Pasternack - Geschäftsführer

Herr Pasternack verfügt über eine mehrjährige Erfahrung in der strategischen Beratung großer und mittelständischer Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie von Finanzinvestoren. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität in Münster begann er seine berufliche Karriere als Consultant bei der Strategieberatung goetzpartners Management Consultants GmbH in Düsseldorf. Im Rahmen dieser Tätigkeit begleitete er zahlreiche Strategieprojekte bei Dienstleistungs-, Handels- und Logistikunternehmen. 2009 folgte dann der Wechsel in den Bereich Transaction Services der I-ADVISE AG, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf. Dort war Herr Pasternack als Manager in verschiedenen finanz- und transaktionsorientierten Beratungsprojekten tätig.

Daniel Redanz - Geschäftsführer, Vertrieb und Marketing (CSO)

Daniel Redanz erweitert seit April 2015 das Management-Team der vitroconnect.

Er ist Spezialist für Cloud-Services und Outsourcing und verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und im Marketing von service-basierten Software-Produkten.

Zuvor war Herr Redanz als Vorstand im Kölner Pironet-NDH-Konzern für die Content-Spartentochter Imperia AG tätig, hier richtete er das Unternehmen konsequent als Lösungsanbieter für Digital Marketing und Digital Business aus. Daniel Redanz hat in der Vergangenheit in weiteren Stationen verschiedenste Führungspositionen bekleidet, unter anderem als Geschäftsführer der Cloud-Tochtergesellschaft des ECM-Herstellers EASY SOFTWARE aus Mülheim a.d. Ruhr.